Wir erkunden die Natur

UNSER ANGEBOT

Für Kids ab 6 Jahren, um die Alltagssorgen und den Schulstress einmal zu vergessen.

Hyperaktivität und „Handysucht“ werden auf diese Weise bearbeitet und auch für „Couchsitzer“ dient diese Zeit zur Motivation für mehr Bewegung.

Ein Highlight mit viel Spaß und Action!
Unsere Tiere warten auf euch. Ihr könnt alle Tiere füttern und streicheln.

Weiters bieten wir Eiersuche, Heuspielplatz, Melkwettbewerb, Kühe reiten und vieles mehr, an.
(geeignet für Kinder ab 4 Jahre)

Wir treffen uns direkt am Bauernhof und kochen gemeinsam!

Die Zutaten suchen die Kids selbst auf unserer Farm zusammen. Das Mehl wird gemahlen, die frischen Eier schnappen wir uns vom Hühnerstall.
Von unserer Milchtankstelle zapfen wir gesunde Milch ab und so zaubern wir die leckersten Palatschinken der Welt!

Als zertifizierte Seminarbäuerin komme ich in Schulen, um über verschiedenste landwirtschaftliche Themen zu informieren.

Materielen und Unterlagen werden zur Verfügung gestellt!

Verlegen Sie das Klassenzimmer in den Stall!
Lernen, Erfahren und Begreifen als Unterstützung für den Unterricht, um zu zeigen, wie das Leben am Bauernhof abläuft.

Kein Unterricht der Welt kann einen Besuch in der Praxis ersetzen!