Eindrücke auf der Bio Farm

Wir haben noch eine Vielzahl an verschiedenen Tieren zu besichtigen und zu streicheln.

Auf unserer Farm befinden sich rund 50 Hühner, bewacht von „Seppi“ dem stolzen Hahn. Weiters gibt es drei Pferde, auch zum Ausreiten.

Da wir uns natürlich auch für seltene Tierarten interessieren, leben drei Zackelschafe am Hof, diese sind sogar vom Aussterben bedroht.

Die Milchkühe und deren Nachzucht die süßen Kälber fühlen sich sehr wohl bei uns, da sie das ganze Jahr hindurch genügend Auslauf haben.

Über liebe Streicheleinheiten freuen sich besonders unsere Kaninchen, sowie die Katzen.

Jessy, unser Hofhund, bewacht und beschützt unsere urige Farm.

Diese Tiere leben mit uns gemeinsam, es uns sehr wichtig, dass sie sich wohl fühlen und ausreichend Platz haben.

Eine artgerechte Tierhaltung steht bei uns im Mittelpunkt.